Wo wird PURE produziert ?

PURE Naturfutter ist ein rein österreichisches Unternehmen, welches von Herrn Mag. Dieter Eismayr gegründet wurde und von ihm - und seit Juli 2015 - mit seinem Sohn Eric geführt wird.
Das Futter - sowohl trocken wie auch nass - wird nach eigenen Rezepturen, die Herr Mag. Dieter Eismayr gemeinsam mit Tierärzten und Ernährungsexperten entwickelt hat, in Deutschland hergestellt.

Warum?

Im Jahr 2007 (also vor der Gründung von PURE im Jänner 2008) hat Herr Mag. Eismayr unzählige Fabriken in Österreich besucht und Proben aus den jeweiligen Produktionen mitgenommen, um sich persönlich ein Bild zu machen - leider konnte ihn keine einzige davon überzeugen. Eine Produktion in Österreich war somit leider nicht möglich, da kein Fabrikationsbetrieb in Österreich die strengen PURE-Kriterien erfüllen konnte.

Und da uns die Qualität für unsere Kunden (sowohl Besitzer wie auch Vierbeiner) wichtig ist - das Wichtigste überhaupt und ein Hauptgrund warum PURE Naturfutter gegründet wurde - Stichwort „beste Qualität zum besten Preis“ - haben wir uns entschieden, die PURE-Produkte in bereits seit mehreren Generationen existierenden Familienbetrieben in Deutschland produzieren zu lassen, die auch die strengen PURE-Kriterien erfüllen.
Herrn Mag. Eismayr‘s persönliches Motto lautet: Lieber „Beste Qualität aus Deutschland“ als mindere Qualität „Made in Austria“ - zum Wohle Ihres Tieres!

Unser Shop benötigt Cookies um bestimmte Funktionen bereitstellen zu können (Mehr Informationen). Bitte stimmen Sie daher der Nutzung von Cookies zu um bei uns einzukaufen.

Ich stimme zu