Astrid Müller - Möllersdorf/NÖ

Als langjährige Katzenbesitzerin war es mir immer wichtig, meine Katzen so naturnah wie möglich zu ernähren.

Ich bin schon vor einiger Zeit über PURE Naturfutter gestolpert und war begeistert, dass es eine österreichische Firma gibt, die Katzenfutter mit hohem Fleischanteil und ohne Tierversuche herstellt.

Aus meiner aktiven Zeit im Tierschutz weiß ich, dass dieses leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Zwischendurch habe ich auch eine skandinavische Marke gefüttert, jedoch bekam das meinen Mitbewohnern auf Dauer nicht gut und löste heftige und hartnäckige aus.

Unmittelbar nach der Umstellung auf PURE bemerkte ich, dass der behandlungsresistente Durchfall meiner Katzen merklich besser wurde und kurz darauf verschwunden war.

Das ist für mich Argument genug, in Zukunft PURE zu füttern.