Grabner Maria - Linz

Meine Katze Gina ist 13 Jahre alt. Seit 2 Jahren hat sie Zucker, der Tierarzt verschrieb ihr Diätfutter und ich musste sie spritzen. Nach einem Jahr bekam sie vom Futter Durchfall, also gab ich ihr dann gekochtes Hühnerfleisch. Nach einiger Zeit bekam Gina einen Zuckerhypo und hörte auf zu fressen. Da meine Ärztin im Urlaub war, musste ich in die Apotheke, dort bekam ich Bachblüten verschrieben und man riet mir ich sollte Gina mit Katzenbabymilch und Traubenzucker eingeben. Die Behandlung schlug jedoch nicht an und meine Katze wollte immer noch nicht fressen. Als ich dies meiner Masseurin Frau Dirnberger erzählte, brachte sie mir PURE Naturfutter mit (welches sie selbst füttert). Als ich es Gina gab, fing sie gleich darauf zu fressen an. Ich bin über den Tipp meiner Masseurin sehr dankbar, sonst hätte ich meine Katze vielleicht einschläfern müssen lassen.

Ich muss Gina zwar immer noch spritzen, aber mit PURE Naturfutter geht es ihr sehr gut. Ihr Fell wurde durch das Futter sehr schön und sie wurde wieder vitaler.

Herzlichen Dank Frau Dirnberger! Vielen Dank PURE Naturfutter!

Liebe Grüße,
Grabner Maria - Linz