Karoline Grabner - Wien

Hallo liebes Pure-Team,

ich möchte mich auf diese Weise bedanken und Ihnen meinen Erfahrungsbericht nachreichen: Ich habe zwei Katzen (Perser) die sehr schlecht fressen und mir die teuersten Futtersorten verweigert haben. Über Google kam ich dann auf PURE und war erstaunt, dass es Futter in dieser Qualität zu diesem günstigen Preis geben soll. Das nicht ganz glaubend rief ich unter der angegebenen Nummer an und wollte Näheres wissen. Ich war erstaunt darüber - ohne zig Male verbunden zu werden - solch eine kompetente Beratung zu erfahren. Ich erfuhr vieles rund um das Futter, wo ich garnicht den Eindruck hatte, dass man mich von PURE überzeugen wollte, sondern mir einfach nur unabhängige und gute Beratung angedeihen lassen wollte. "Gut!", dachte ich mir, die erste Hürde war gemeistert, jetzt galt es nur noch meine Katzen davon zu überzeugen. Doch mit den Fütterungsumstellungstipps (langsam untermischen über 1 Woche) konnte ich auch meine verwöhnten Katzen von PURE überzeugen.

Danke nochmal für das nette Gespräch, Ihre Karoline Grabner - Wien