Maggy Trojca - Deutschland

Liebes Pure -Team!

ich bin auf das Pure Futter in einem Forum aufmerksam gemacht worden, als ich auf der Suche nach einem hochwertigen Futter für meinen Hund war... Louis leidet an chronischer Niereninssuffizienz und kann daher nur Futter bekommen, in dem die Phosphor, Calcium, - und Natriumanteile bestimme Mengen nicht überschreiten... Ich musste leider feststellen, dass es schlichtweg kein hochwertiges Nierendiätfutter auf dem Markt gibt; aber die Nährwertetabelle der Pure Futters sah für mich von den Werten her gut aus und nach Rücksprache mit meiner Tierärztin bekam ich sozusagen "grünes Licht" :-)

Ich bin sehr froh, denn jetzt kann ich Louis ein Futter verabreichen das zu seinen Bedürfnissen passt, ohne ihm die Abfallprodukte füttern zu müssen, die in den Nierendiätfuttersorten enthalten sind!

Und Louis ist von dem Pure Futter begeistert!

In diesem Sinne wünschen Louis und ich ein fröhliches Weihnachtsfest & alles liebe für das Neue Jahr!