Nicole & Peter Schaffner von WIOCA - Schweiz (www.wioca.ch)

Wir stiessen durch unsere Tierschutzorganisation „Wings of Care (WIOCA)“ auf PURE Naturfutter.

Gerade Hunde, die aus schlechter Haltung stammen, brauchen ein hochwertiges Futter, das die Mangelernährung aus der Vergangenheit ausgleichen kann.

Als Tierschützer war uns ausserdem sehr wichtig, dass das Futter ohne Tierversuche hergestellt wird.

Unsere eigene Hündin Lola hat beidseits Hüftdysplasie schwersten Grades. Wir entschlossen uns auf chemische Produkte zu verzichten und gaben ihr stattdessen PURE Agility-Tabs mit natürlichen Nährstoffen. Die Kombination der Agility-Tabs mit dem hochwertigen Futter von PURE wirkten Wunder: Lola wurde schmerzfrei, kann in der Hundeschule über kleine Hindernisse springen und uns auf den Ausritten mit unserem Pferd begleiten.

Darüber hinaus sind alle Verdauungsprobleme behoben und ihr Fell bekam einen wunderschönen Glanz.

Damit sind wir alle glücklich, denn Lola liebt ihr Futter und vor allem die Agility-Tabs.