Sabine Sallmeier - Wien

Liebes Pure-Team,

ich wurde auf Euer Futter durch eine Katzen-Freundin aufmerksam, die sehr schlechte Fresser zu Hause hat und die von Eurem Futter begeistert erzählt hat. Als Sie mir auch noch erzählte, dass es natürliches Futter ist UND auch noch OHNE Tierversuche, habe ich den Versuch gewagt und "aufs Blaue hin" bestellt. Besonders begeistert hat mich, dass ich schon am nächsten Tag das Futter hatte (so schnell habe ich das noch nie erlebt) und dass meine - sehr mäkeligen - Miezen das Futter ohne Probleme annahmen. Was mir nach einiger Zeit auffiel war, dass das Fell noch schöner glänzte (was ich nicht für möglich hielt, da ich dachte, dass sie schon ein sehr schönes Fell haben), doch es war so. Ich und meine Miezen sind jedenfalls restlos begeistert. Weiter so!

Liebe Grüße, Sabine Sallmeier - Wien