Sandra Preinsack

Hallo Hr. Eismayr,

wir haben uns gestern kurz in Graz beim Futterhaus kennen gelernt - ich habe an der Kassa nach "T.... C...." gefragt.
Habe gestern noch Ihre Dose aufgemacht und sie Luzifer zum Kosten gegeben. Wir waren beide begeistert, er weils so lecker schmeckt und ich, weil man genau wie bei "T.... C...." (mit dem ich sehr zufrieden bin/war) sehr schön erkennen kann, was im Futter verarbeitet wurde - und das vermisse ich sogar bei "H....... Bio-Futter". Wunderbar kann man die einzelnen Stückchen der Zutaten ausmachen, es sieht sehr schön aus und riecht auch ansprechend. Luzifer war auch seeeeehr angetan vom neuen Futter.
Schön wäre, wenn es noch eine Sorte mit Pferdefleisch geben könnte (ja, ich bin Reiterin *ggg* Sie haben schon richtig gesehen gesehen, das war eine Reithose gestern) da es so wunderbar verträglich, auch für Allergiker, ist.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Futter!
Liebe Grüße aus Graz,
Sandra Preinsack
(www.lehrmeister-pferd.at)