Veronika Mengler - Wien

Sehr geehrte Damen und Herren von Pure,

bei meinem Kater Rolfus wurde eine Rindfleischallergie festgestellt, die sich darin äußerte, dass er sich pausenlos kratzte und sich teilweise blutig scherte. Auf einer Veranstaltung lernte ich zufällig den Geschäftsführer von Pure kennen. Er sagte mir, dass er in den vielen Jahren, die er sich schon mit Futter beschäftigt, es immer wieder vorgekommen ist, dass möglicherweise Zusatzstoffe (Konservierungsstoffe, Farbstoffe, o.Ä.) in den diversen Futtermitteln für diese Symptome verantwortlich sein können. Anfangs skeptisch, da er ja dieses Futter verkauft, testete ich es dann doch und siehe da - schon nach wenigen Tagen scherte sich mein Rolfus weniger und weniger und hörte ca. 3 Wochen nachdem ich ausschließlich Pure Naturfutter gefüttert habe, damit auf. Ein großes DANKE an Pure! Weiter so!

Dankbare Grüße, Veronika Mengler - Wien